BUND Kreisverband Biberach
Jetzt spenden Mitglied werden

BUND KV Biberach: Waldbaden im Winter - Erholsame Auszeit vom Alltag

Exkursion

Termine

Freitag | 20. Dezember 24 | 15-18 Uhr | Teilnahmegebühr: auf Spendenbasis
Treffpunkt: 88400 Biberach, Burrenwald, vor der Gaststätte Burren

Waldbaden im Winter
– Erholsame Auszeit vom Alltag

In der jeweiligen jahreszeitlichen Qualität tauchen wir ein in die Natur, erleben uns als Teil von ihr und ebenso unser eigenes Natur Sein. Anregende Impulse und kleine Übungen vertiefen dabei das Erleben. Wir streifen achtsam und wahrnehmend durch die Natur von Wald und Wiesen, erleben sie mit allen Sinnen, erwecken das staunende Kind in uns, berühren und lassen uns berühren von ihrer Schönheit, Wildheit, Kreativität und Kraft… und kehren belebt, berührt, regeneriert und energetisiert zurück.

Leitung: Katja Richter, Naturtherapeutin; Naturpädagogin; Kunsttherapeutin

Anmeldung per eMail: BUND.Biberach(at)bund-bc.de
oder direkt  https://nx42629.your-storageshare.de/apps/forms/DK83pn5Fxiy54axz/submit

Veranstalter
BUND Kreisverband Biberach
Weitere Infos: Tel. 07351-12204 | 0178-9425659 | bund.biberach(at)bund-bc.de

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

20. Dezember 2024

Enddatum:

20. Dezember 2024

Uhrzeit:

15-18 Uhr

Ort:

Treffpunkt: 88400 Biberach, Burrenwald, vor der Gaststätte Burren

Bundesland:

Baden-Württemberg