Mitglied werden beim BUND Biberach

Werden Sie Mitglied beim BUND. Wir brauchen Menschen wie Sie, die unsere Arbeit unterstützen.

Werden Sie BUND-Mitglied!

Zukunft mitgestalten - beim Biotopschutz vor Ort oder beim nationalen und internationalen Engagement für Klimaschutz, gegen Agro-Gentechnik oder anderen Aktivitäten gegen globale Umweltprobleme.

Der BUND ist dafür eine gute Adresse. Jedes Mitglied stärkt unsere politische Durchsetzungskraft und unsere finanzielle Basis und vergrößert so den Freundeskreis der Erde. Ihr Mitgliedsbeitrag kommt sowohl der bundes- und landesweiten Arbeit als auch der Arbeit in der Region und vor Ort zugute. Wir laden Sie herzlich ein, dabei zu sein!

Jahresbeitrag
60 € - Einzelmitgliedschaft
24 € - Einzelmitgliedschaft, ermäßigt
72 € - Familienmitgliedschaft

Ab einem Jahresbeitrag von 72 € sind Sie gemeinsam mit Ihrem/Ihrer Partner*in und Ihren Kindern Mitglied beim BUND. Familienmitglieder bis 27 sind automatisch Mitglied in der BUNDjugend und können an vielen Erlebnisangeboten teilnehmen. Angebote gibt es schon für unsere Kleinsten ab drei Jahren!

Vorteile einer BUND-Mitgliedschaft:
- Die BUND-Mitgliedschaft ist mit 20 % steuerlich absetzbar.
- Sie erhalten 4 Mal im Jahr kostenlos das BUND-Magazin.
- Sie können mitbestimmen, z.B. bei Wahlen in den Mitgliederversammlungen, zu denen Sie einmal pro Jahr eingeladen werden.

Hier geht es zum Mitgliedsantrag

Und wenn Sie Fragen zu Ihren Daten oder Beiträgen haben: Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Unser Mitglieder- und Spenderservice hilft gerne weiter.