BUND Kreisverband Biberach

BUND KV Biberach: Waldbaden im Sommer - Erholsame Auszeit vom Alltag

Exkursion

Termine

Sonntag | 16. Juni 24 | 10-13 Uhr | Teilnahmegebühr: auf Spendenbasis
Treffpunkt: 88400 Biberach, Burrenwald, Gaststätte Burren

Waldbaden im Sommer
– Erholsame Auszeit vom Alltag

In der jeweiligen jahreszeitlichen Qualität tauchen wir ein in die Natur, erleben uns als Teil von ihr und ebenso unser eigenes Natur Sein. Anregende Impulse und kleine Übungen vertiefen dabei das Erleben. Wir streifen achtsam und wahrnehmend durch die Natur von Wald und Wiesen, erleben sie mit allen Sinnen, erwecken das staunende Kind in uns, berühren und lassen uns berühren von ihrer Schönheit, Wildheit, Kreativität und Kraft… und kehren belebt, berührt, regeneriert und energetisiert zurück.

Leitung: Katja Richter, Naturtherapeutin; Naturpädagogin; Kunsttherapeutin

Anmeldung per eMail: BUND.Biberach(at)bund-bc.de
oder direkt  https://nx42629.your-storageshare.de/apps/forms/DK83pn5Fxiy54axz/submit

Veranstalter
BUND Kreisverband Biberach
Tel. 07351-12204 | 0178-9425659 | bund.biberach(at)bund-bc.de

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

16. Juni 2024

Enddatum:

16. Juni 2024

Uhrzeit:

10-13 Uhr

Ort:

Treffpunkt: 88400 Biberach, Burrenwald, Gaststätte Burren

Bundesland:

Baden-Württemberg